Kompetenz in Bielefeld

Dr. Iris Ober

Kraft, Geil und Kollegen

Rechtsanwältin, Bielefeld

Tätigkeitsfelder:Bank- und Kapitalmarktrecht (Verbraucherdarlehen, Online-Banking-Betrugsfälle, offene und geschlossene Fonds, Schrottimmobilien, Vermögensverwaltung, Zertifikate und sonstige Wertpapiere), Arbeitsrecht (insb. Kündigungsschutz, Befristungsrecht und Mobbing), Berufsunfähigkeitsversicherungsrecht, GlücksspielrechtKurzbeschreibung:

Frau Rechtsanwältin Dr. Iris Ober ist Partnerin der renommierten Anwaltskanzlei Kraft, Geil & Kollegen und dort seit 2006 als Rechtsanwältin tätig. Sie ist seit Jahren geprüfte Fachanwältin für Bank- und Kapitalmarktrecht und auch Fachanwältin für Arbeitsrecht.
Sie ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaften für Bank- und Kapitalmarktrecht und für Arbeitsrecht im Deutschen Anwaltsverein. Die anwaltliche Tätigkeit ergänzt sie durch Honorarberatungen in den örtlichen Beratungsstellen der Verbraucherzentrale NRW. Für den Bundesverband der Verbraucherzentrale e.V. ist Frau Dr. Iris Ober regelmäßig als Referentin und als Seminarleiterin tätig. Es besteht zudem eine Kooperation mit dem Bundesfachverband Glücksspielsucht e.V.

Dr. Iris OberFalkstraße 933602 BielefeldTelefon: 0521 5 29 93 0Fax: 0521 5 29 93 33E-Mail: i.ober@kguk.deWebsite: https://www.kguk.de

Dr. Iris Ober anfragen

Alle Beiträge von