Kompetenz in München

Tobias Pielsticker

Witt Rechtsanwälte Fachanwälte für Bank- und Kapitalmarktrecht

Rechtsanwalt, München

Tätigkeitsfelder:Kapitalanlagerecht, Bank- und Börsenrecht, VersicherungsrechtKurzbeschreibung:

Tobias Pielsticker ist seit 1997 in München als Rechtsanwalt zugelassen – seit 1998 konzentriert er sich dabei auf die Beratung und Vertretung von geschädigten Kapitalanlegerinnen und Kapitalanlegern. Er ist Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht und verfügt aufgrund seiner langjährigen hochspezialisierten Tätigkeit insbesondere über große Erfahrung mit Beteiligungen an geschlossenen Fonds, der fehlerhaften Beratung zu Wertpapieren und dem Widerspruch gegen Lebensversicherungen. Rechtsanwalt Pielsticker ist Gründungsmitglied der Arbeitsgemeinschaft für Bank- und Kapitalmarktrecht im Deutschen Anwaltsverein. Die Wirtschaftswoche zählt ihn zu den TOP 20 Anlegeranwälten in Deutschland (Ausgabe 17/2009). Rechtsanwalt Pielsticker ist regelmäßig als Referent für die Deutsche Richterakademie im Bereich des Bank- und Kapitalanlagerechts tätig.

Tobias PielstickerSchlierseestraße 30D-81539 MünchenTelefon: 089-64913840Fax: 089-649138410E-Mail: pielsticker@witt-rechtsanwaelte.deWebsite: http://www.witt-rechtsanwaelte.de/

Tobias Pielsticker anfragen

Alle Beiträge von