Kompetenz in Paderborn

Michael Gelhard

Kanzlei Kattelmann, Gelhard, Stoffels und Kollegen

Rechtsanwalt, Paderborn

Tätigkeitsfelder:Grauer Kapitalmarkt (Fonds/Beteiligungen), Verbraucherrecht, Versicherungsrecht, Steuerrecht, Gesellschaftsrecht, VerkehrsrechtKurzbeschreibung:

Rechtsanwalt Michael Gelhard ist seit dem 01. Dezember 1990 als Rechtsanwalt tätig und bei allen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten vertretungsberechtigt. Seine Schwerpunkte liegen im zivilrechtlichen Bereich. Rechtsanwalt Gelhard ist Gründungsmitglied des Vereins für Verbraucherrechte e.V. Er ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Bank- und Kapitalmarktrecht im DeutschenAnwaltVerein. Er ist Sozius in der 1996 gegründeten Kanzlei Kattelmann, Gelhard, Stoffels & Kollegen, welche ein breites Spektrum juristischer Tätigkeiten abdeckt.

Michael GelhardAuf der Töterlöh 44D-33100 PaderbornTelefon: 05251-529944Fax: 05251-529946E-Mail: michael.gelhard@toeterloeh44.deWebsite: http://www.toeterloeh44.de

Alle Beiträge von